• Werde Teil des Teams

    Jobs & Ausbildung

  • Werde Teil des Teams

    Jobs & Ausbildung

  • Werde Teil des Teams

    Jobs & Ausbildung

  • Werde Teil des Teams

    Jobs & Ausbildung

Gestalte deine Zukunft

Jobs & Ausbildung

Zu den Mintrop.Hotels gehören drei mehrfach ausgezeichnete Hotels, zwei Restaurants, eine Kochschule und der biozertifizierte Gemüsegarten (1 Hektar) mitten im Ruhrgebiet. Wir sind exzellent und gehören deutschlandweit zu den Besten. Wir bieten beständige Arbeitsplätze in einem privat geführten Familienunternehmen, dass sich für Nachhaltigkeit und Servicequalität stark macht. Das gehört sich auch so. Schließlich waren wir hier an diesem Ort in Essen-Burgaltendorf über 1000 Jahre lang in der Landwirtschaft tätig.
Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns mit Freude und Spaß ein gutes Miteinander schaffen. Mit uns allen im Team und vor allem auch mit unseren Gästen. Denen wollen wir die Begeisterung in die Augen treiben. Unseren Gästen soll es einfach wunderbar gehen aber auch uns als Team soll es an nichts fehlen. Wir wollen einen Ort schaffen, an dem wir wissen warum wir etwas tun. Wir wollen Sinn stiften, besonders nachhaltig sein und stets zu den besten unseren Branche gehören. Wollt ihr ein Teil von uns werden und uns bei unserem Weg unterstützen? Dann schreibt uns zu den aktuell offenen Stellen oder auch gerne einfach so, wenn das passende aktuell nicht aufgeführt ist, direkt an Fabricia Zeiß unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Werde Teil unseres Teams


Küche / Dienstleistung / Führungskräfte

Deine Stelle ist hier nicht ausgeschrieben?
Wir freuen uns trotzdem auf deine Bewerbung. Genau so ist manch wertvoller Mitarbeiter zu uns gekommen. Vielleicht fehlst ja genau du in unserem Team!

Kontaktiere uns!
Wir freuen uns von dir zu hören.

Mintrops Stadt Hotel

Werde Mitglied unseres Teams. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Bitte sende Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an: